Healy Bioresonanz

In der Medizin zählen nicht vorrangig die Freude an der Innovation und die Befriedigung, etwas Einzigartiges zu besitzen. Vor allem geht es um evidenzbasierte Fakten, um wissenschaftlich fundierte Entwicklung und um eine überzeugende Studienlage.

Die Frequenztherapie wurde über Jahrzehnte der Forschungen alternativer Ärzte und Wissenschaftler entwickelt. Vielfältige Untersuchungen und Jahrzehntelange Erfahrungen zeigen die Sicherheit dieser Behandlungsform, was auch durch Tausendfache Anwendungen unserer eigenen Therapeuten bestätigt wird.

Obwohl der „Healy“ klein, leicht und preiswert ist, hat er viel zu bieten: Er kann dein Bioenergetisches Feld harmonisieren, um deinen Geist und deinen Körper ins Gleichgewicht zu bringen und deine Lebensqualität zu verbessern; er kann dir auch eine Analyse deines energetischen Zustands geben und dich dabei unterstützen, diesen zu verbessern.

Der Healy ist eine geniale Erfindung, die dir Unterstützung für deine ganzheitliche Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Familie bietet und dennoch einfach zu bedienen ist.

Der Healy ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Um dir einen Überblick darüber zu geben, was der Healy für dich tun kann, heiße ich dich in meiner Praxis mit Freude willkommen. Solltest du selbst im Gesundheitsbereich tätig sein oder dich sehr dafür interessieren, bietet Healy Bioresonanz dir zudem eine hervorragende Möglichkeit dich selbstständig zu machen!

Schreib mir gleich an kaisersu@gmx.at oder ruf mich an unter 0664 / 827 00 64

„Gesunde Zellen machen gesunde Organe, gesunde Organe machen gesunde Menschen! Deshalb benutze ich mein Healy regelmäßig, um mein Bioenergetisches Feld zu harmonisieren!“