Tiere

Für Tiere biete ich diverse Unterstützungen an. Es werden aber keine Diagnosen im medizinischen Sinn gestellt, das ist ausschliesslich dem Tierarzt vorbehalten – die Anwendungen ersetzten nicht den Besuch beim Tierarzt!

Tierkommunikation:

Bei der Tierkommunikation (Ausbildung bei Uta Devone) werden gezielte Fragen in Anwesenheit des Besitzers an das Tier gestellt.

Bioresonanz + Frequenzanalyse:

Mit Hilfe des Bioresonanzgerätes wird das Tier genau gemessen, um festzustellen, wo energetische Dysbalancen vorliegen. Diese werden mit speziellen Programmen für Tiere ausgeglichen. Zb können Wunden bei der Heilung unterstützt werden. Auch auf mentaler Ebene können Tiere behandelt werden. 

Auswahl von Aromastoffen:

Spezielle Ölmischungen für Tiere kommen zur Anwendung.

2 Punkt Quantenheilung:

Mit 2 Punkt Quantenheilung kann das Tier wieder in seine Balance gebracht werden.

Kontakt für nähere Informationen: kaisersu@gmx.at oder 0664 / 827 00 64

Tierbehandlungen